[TYPO3-german] E-Mail bei Installation von Extension

Patrick Rodacker patrick.rodacker at the-reflection.de
Sat Jul 12 19:14:14 CEST 2008

Hallo Jonathan,

Jonathan Uhlmann wrote on 11.07.2008 20:51:

> Hi Martin
>
> Die Extension ist sowie so nicht im Repository. Habe ich auch nirgends
> gesagt ;-)
> Es gibt ja x-mal mehr Extension als im Repository verfügbar sind.
>
> Und: Der Kunde ist König  - auch wenn's nicht immer sinnvolle Wünsche sind.

erkläre deinem Kunden mal, was die GPL [1] ist und was dies für die
Software bedeutet, die mit TYPO3 entwickelt wird. Und dann sollen die
sich mal überlegen, was sie schon für lau bekommen und was sie für die
Community tun ... bei der Auflärungsarbeit sehe ich dich in der Pflicht,
auch wenn der Kunde König ist.

just my 3 cents ;-)

Patrick

[1] http://www.fsf.org/licensing/licenses/gpl.html