[TYPO3-german] Webcam

Gerhard Obermayr design at cgc.at
Fri Jul 11 18:23:12 CEST 2008

Ich weiss nicht, was ihr euch da für überflüssige Gedanken macht?
Jede ordentliche Kamera hat doch schon einen Webbrowser mit allen
notwendigen Features integriert.
Die Daten werden bereits in optimalem HTML ausgegeben!
Da braucht man doch nur mehr im Inhaltselement verlinken - siehe -->
http://hauptplatz.stadthaag.at/webcam.html
Ich habe keine einzige Zeile JavaScript, Flash, Ajax, PHP oder sonst was
benötigt!
Im übrigen ist es ohnehin egal, wie man das realisiert - es soll
funktionieren, sonst nichts.

Gerhard