[TYPO3-german] Suche Buch zu Typo3+TV

Andreas Becker ab.becker at web.de
Fri Jul 11 10:37:51 CEST 2008

Hi Christian

wenn deine Redakteure English koennen benuetze die Classes der WEC. Gut
gemacht, zu jedem Tutorial ein Video und ggf koennen sie auch gleich in der
Hotline nachhaken.

http://webempoweredchurch.com/support/classes/

Viel Spass und Erfolg

Andi

Am 11. Juli 2008 15:13 schrieb Dr. Ronald P. Steiner <
Ronald.Steiner at googlemail.com>:

> Hi Christian,
>
> das Tutorial
>
> http://typo3.org/documentation/document-library/tutorials/doc_tut_ftb1/current/
> kennst Du schon?
> Ich habe es damit gelernt und finde es exzellent. Aber vermutlich etwas
> zu viel für einen reinen Redakteur.
>

> beste Grüße
>
> Ron

Thanks a lot!
Greetings from ICT Innovation Paradise
Andi

Blog: http://andibecker.blogspot.com
Map: http://tinyurl.com/6a4bg5
Album: http://picasaweb.google.com/cocopapa
Videos: http://tinyurl.com/5vs389
Projects: http://www/t3log.info
T3Pack - TYPO3 Development, TEAM 3 - Eternal Project Management
LisAndi Co. Ltd. - The future is within us! POWER4 - The empowering people!