[TYPO3-german] pi_exec_query

ReneŽ Kockisch kockiren at tu-cottbus.de
Fri Jul 11 09:57:32 CEST 2008

Dr. Ronald P. Steiner schrieb:
> Hallo Liste,
>
> mit folgender Anfrage wollte ich eigentlich die ganze tt_content Tabelle
> in $items einlesen:
>
>         $res = $this->pi_exec_query('tt_content');
>         while($row = $GLOBALS['TYPO3_DB']->sql_fetch_assoc($res))    {
>             $items[] = $row;
>         }
>         debug($items);
>
> Allerdings wird nur eine Tabellenzeile eingelesen, nämlich die mit pid =
> aktuelle Seite und uid = aktuelles Content Element.
>
> Wenn statt tt_content eine andere Tabelle, z.B. tx_dam verwendet wird,
> [...]
Hallo Ron,

probier es doch mal mit folgender Abfrage, die sollte dir alle Zeilen
von 1 bis 1000 anzeigen mit nem while kannst du das $row einfach auslesen.

$res = $GLOBALS['TYPO3_DB']->exec_SELECTquery('*','tt_content','uid
between 1 and 1000','','','');

Gruß
René

Kosys - Kockisch ITK Systems and Services
Inh. Kockisch René

Görlitzer Str. 22
03046 Cottbus

Tel.: 0355/ 430 903 81