[TYPO3-german] tt_products aktuellen Usersession benutzen

ReneŽ Kockisch kockiren at tu-cottbus.de
Thu Jul 10 11:24:08 CEST 2008

Hallo Liste,

ich kämpf gerade etwas mit meiner eigenen Extension, ich möchte mit
einer Extension zugriff auf die laufenden tt_products Sessions haben.
Also genauer:
Wenn ein Kunde sich etwas in den Warenkorb packt will ich mit meiner
Extension etwas in auf der Seite einfügen. Die URL ändert sich nur wenn
ich einen Artikel in den Warenkorb einlege, wenn ich mich jedoch in dem
Warenkorb befinde und die Anzahl der Artikel ändere dann ändert sich der
URL nicht.

Meine Idee wäre ne DB abrfrage aber in der DB steht unter
tt_products_article nur die abgeschlossenen Käufe und nicht die
aktuellen. Ich habe auch schon das TSFE Array durchsucht aber keine
Hinweise auf den aktuellen Inhalt eines Warenkorbes gefunden. Irgendwo
muss das doch aber gespeichert werden.

Hat jemand von euch ne Idee oder nen Ansatz.

Gruß
René

Kosys - Kockisch ITK Systems and Services
Inh. Kockisch René

Görlitzer Str. 22
03046 Cottbus

Tel.: 0355/ 430 903 81