[TYPO3-german] marker oder subpart in den Contenet setzten?

Stefan Jurisch s.jurisch at w3o-services.de
Wed Jul 9 11:15:30 CEST 2008

Hallo,

ich weiß nicht, ob das im Template-Source auch so ist, aber im unten folgenden Beispiel sind auch ein paar zuviele 'Lattenzäune' (#) im LIBSLIDE-Subpart.
Ich weiß nicht genau, ob sich TYPO3 dran stört, aber sowet ich mich an meine ersten Versuche erinnere, tut es das.

Stefan

SIEGNETZ.IT GmbH
{ w3o-services }
Schneppenkauten 1a