[TYPO3-german] Herausfinden auf welchen Seiten welche Links generiert werden

Jens Bergau jens.bergau at gmx.de
Wed Jul 9 10:31:36 CEST 2008

Hi @ all,

unter Web->Info->Indexsuche kann man sich ja alle Index-Einträge samt
technischer Details ansehen.
Ich habe nun für einige Seiten mehrere Einträge, die sich bei den
GET-Parametern unterscheiden:

Beispiel 1:
PageId=56
1. keine GET-Parameter -> so solls sein
2. &tx_ttnews[pointer]=1 -> auf welcher Seite wird dieser Link generiert?

Beispiel 2:
PageID=220
1. &tx_ttnews[tt_news]=195 -> so solls sein
2. &L=0&tx_ttnews[tt_news]=195 -> wo wird dieser Link generiert?

Mein Problem ist nun, dass im Beispiel 1 theoretisch auf diese Seite
KEINE Links mit tx_ttnews[pointer] existieren sollten, denn es gibt zwar
News-Plugins auf dieser Seite, aber diese zeigen nur die 3 Latest News
an, ohne Pagebrowser. Ausserdem ist für ttnews dontUseBackPid = 1 gesetzt.
Genauso Beispiel 2, es sollten KEINE Links auf diese Seite mit der
GETvar L existieren. (L ist immer 0 und wird nicht über linkVars an die
URL angehängt).

Wie kann ich herausfinden, auf welchen Seiten diese Links erzeugt werden???

Vielen Dank im Voraus...
Jens