[TYPO3-german] Parameterübergabe an internen Link

Jürgen Heilig juergen_heilig at t-online.de
Wed Jul 9 09:32:37 CEST 2008

Hallo zusammen,

ich stehe vor folgender Aufgabe:

ca. 300 Produkte sollen per Link auf eine Inhaltsangabe-Seite gehen.
Ich möchte nun vermeiden dafür ebenfalls 300 Detailseiten anzulegen.
Deshalb suche ich nach einer Möglichkeit die EAN13 des Produkts als
Parameter an den Link anzuhängen und von der Detailseite auswerten zu
lassen.

Eine passende Extension dazu habe ich leider nicht finden können.
Muss ich nun eine eigene Extension dazu schreiben, oder gibt es vielleicht
eine Alternative?

vielen Dank im voraus.

Gruß
Jürgen