[TYPO3-german] marker oder subpart in den Contenet setzten?

Jochen Graf graf at uni-landau.de
Wed Jul 9 09:29:35 CEST 2008

Hallo,

ich habe eine Slideshow mit Bildern auf meiner Webseite integriert.
http://jochen.rde.net/index.php?id=27

die Dokumentation hier
http://www.sk-typo3.de/Slideshow-mit-Bildern.206.0.html

diese wird über einen Marker oder Subpart angeprochen, aber wie bekomme
ich diese nun in den Content?
Ich habe versucht den subpart in den Content zu setzten

<!-- ###CONTENT### begin -->

 <!-- ######LIBSLIDE### ### begin -->
 <!-- ######LIBSLIDE### ### end -->

 <!-- ###CONTENT### end -->

ging nicht, also fügte ich im TS Code eine css Klasse hinzu und
positionierte diese position:absolute und setzte einen top mit 400px;

ging leider auch nicht. hat jemand einen Rat?

temp.slide = RECORDS
temp.slide {

// das ist mein Code BEGIN
wrap1 =    <div="slideshow">|</div>
// das ist mein Code END

// Original nur wrap ohne CSS Klasse

wrap2  (

    <marquee behavior="scroll"
              align="center"
              direction="up"
              height="90"
              scrollamount="2"
              scrolldelay="50"

truespeed onmouseover=this.start() onmouseout=this.start() >

              </marquee>
         )

    tables = tt_content
    source = 15 // ID des Seiten-Inhaltselement nur Bilder

}

Danke

--
Mit freundlichen Grüssen

Jochen Graf

Universität Koblenz-Landau / Campus Landau
Arbeitstelle Multimedia/Technik-Administration

Thomas-Nast-Str. 44
76829 Landau

mail: graf at uni-landau.de
fon: 06341-990-224