[TYPO3-german] ImageMagick -> tt_news

Steffen Liebig chessman at freenet.de
Tue Jul 8 17:01:49 CEST 2008

Hallo zusammen,

ich hatte ja gestern schon was Ähnliches nachgefragt, heute gehts um was
"Versionsspezielles".

Folgendes:

Nachdem mir schon früher mit Bildern in News Probleme ("New Magic Image"
ergab imme nur ein wisses Fenster, ich hab mit "plain image" gearbeitet)
aufgetreten sind, taucht jetzt die Frage auf, ob irgendwas vom tt_news nicht
mit dem Update auf ImageMagick 6.4.2 zusammenarbeiten "will".
In Anbetracht der früheren Probleme deutet das auf einen Haken schon mit
6.4.0 (was wir wohl vorher laufen hatten) hin, der sich jetzt u. U.
verschlimmert.

Dazu würde passen, dass der Extension Manager unter "tt_news" eine Meldung
ausgibt (deren Alter unbekannt ist, sie wurde erst heute entdeckt):

"Files changed? A difference between the originally installed version and
the current was detected!"
Oder liegt das Alles am tt_news, dessen Updates nicht mit IM "wollen" ?
Könnte die logischere Schlussfolgerung sein :-).

Danke im Voraus für jede Idee,

Steffen