[TYPO3-german] ATagParams mit inline style klappt nicht

Andreas Burg typo3 at andreasburg.de
Tue Jul 8 11:24:54 CEST 2008

Cyrill Helg schrieb:
> Hallo Leute
>
> Ich habe hier ein merkwürdiges Problem und zwar kann typo3 das folgende TS
> nicht richtig parsen:
>
> NO.ATagParams = style=":hover{color: red;}"
>
> Irgendwie scheint es Probleme mit dem inline :hover zu geben, oder es sind die
> Klammern, muss ich das irgendwie escapen? Warum validiert das typo3 hier
> eigentlich?
>
> Liebe Grüsse
> Cyrill

Hallo Cyrill,

was hast du denn in der HTML-Ausgabe. Hast du mal überprüft, ob das überhaupt funktioniert? <a
href="#" style=":hover{color: red;}">link</a>.

Wahrscheinlich wird so eine Form erwartet: eigenschaft:wert

Evtl. wird innerhalb der geschw. Klammern eine Konstante erwartet.

Tip: anstatt style="" - class="no-link"
und dann in der CSS-Datei a.no-link:hover{color: red;}

andreas