[TYPO3-german] tt_news: no thumb generated

Steffen Liebig chessman at freenet.de
Mon Jul 7 22:28:14 CEST 2008

Danke Harald, die Bilder sind schon verkleinert. Ich hab sie mit Irfan View
bearbeitet, weil sie auch im Newstext eingebaut werden und der Platz nur für
470 px Breite reicht. Diese Pics nehme ich dann auch für den Eintrag unter
"Relations" in tt_news.

Seit einigen Tagen funktioniert das nicht mehr, in den relations wird kein
Thumb mehr generiert. Übrigens auch nicht, wenn ich - nach einem Test-Tipp
gehend - eine neue Seite aufsetze und Inhalt vom Typ "Images only"
reinsetzen will, wie ich inzwischen feststellen musste.

"Harald Amelung" <ha75 at gmx.net> schrieb im Newsbeitrag
news:mailman.1.1215442878.4462.typo3-german at lists.netfielders.de...