[TYPO3-german] Login durch Logut ersetzen

Patrick Zanker pzanker at fto.de
Mon Jul 7 19:30:45 CEST 2008

Hallo @ all,

wie kann ich meinen Login Seitentitel durch Logout ersetzen??

Bisherige Lösung:

1 x Seite für Login (wird ausgeblendet wenn User angemeldet / Wird
wieder angezeigt wenn User abgemeldet)
1 x Seite für Logout (wird angezeigt wenn User angemeldet)

Ich möchte jetzt allerdings, dass wenn sich ein Benutzer anmeldet, er
gleich auf eine bestimmte Seite weitergeleitet wird. Dies funktioniert
aber leider mit meiner Variante wie ich sie zur Zeit einsetze leider nicht.

Hat von euch jemand eine Idee??

Über Antworten würde ich mich sehr freuen

Viele Grüße
Patrick