[TYPO3-german] Captcha

Bernd Schuhmacher typo3 at nmedien.de
Mon Jul 7 19:25:14 CEST 2008

Hallo
Joachim Stümpfl schrieb:
> Hallo @all,
>
> gibt es eine möglichkeit ein Captcha Feld in ein Standard Formular
> einzubinden?
> Wenn nicht welche extentions sind empfehlenswert? Ich habe powermail
> schon getestet, allerdings läuft das nicht ganz stabil. Ich bekomme
> beim abspeichern immer die Meldung, dass man sich wieder neu einloggen
> soll und die Felder sind total schlecht angeordnet. Muss man die mit
> CSS anpassen oder gibts da auch ein Tabellen layout?

Ich habe auf meinen seinen th_mailformplus am laufen und dort das std.
Captcha integriert. Ein kleine Howto habe ich kürzlich (wenn ich mich
nicht täusche) schon einmal gepostet.
Ansonsten kann man captcha mit Hilfe von ein paar anderen Erweiterungen
aber auch in das std. Formular einbinden. Wenn ich es richtig im Kopf
habe braucht man da aber noch np_antispam (oder so ähnlich) das nicht
mehr unterstützt wird und wohl auch ein Sicherheitsproblem hat.

Bernd

--
nMedien, Schuhmacher & Schuhmacher GbR
Donaustraße 4