[TYPO3-german] Grafische Headline (Rezept T3Cookbook) funzt nicht unter 4.1.7?

Andreas Burg typo3 at andreasburg.de
Mon Jul 7 17:35:38 CEST 2008

Michael Meurer schrieb:
> Hallo Andreas,
>
> danke für deine ausführliche Erklärung.
> Das mit den recode habe ich gestern auch schon nachgelesen.
> Danach habe ich vermutet, daß mein utf-8 erneut nach utf-8 kodiert wird...
>
> Gruß
> Michael

Hallo Michael,

ja, ich hatte gesehen, du warst mit deiner Vermutung auf dem richtigen Weg. Ich war drauf gekommen
als bei mir auch nix lief und ich dann festgestellt hatte, das mein Provider recode nicht anbietet.
Auf Nachfrage hatte er es am nächsten Tag aufgesetzt, wo ich dann merkte, dass ich es gar nicht
brauchte ;-)

andreas