[TYPO3-german] Grafische Headline (Rezept T3Cookbook) funzt nicht unter 4.1.7?

Michael Meurer kontakt at michael-meurer.info
Sun Jul 6 10:49:38 CEST 2008

Guten Morgen zusammen.

Ich hatte gestern abend in einer Website ein TS für eine grafische
Headline aus dem Cookbook eingesetzt.

Bis zu diesem Part ist alles ok:

lib.stdheader.10 {
    1 >
    2 >
    3 >
    4 >
    5 >
}

Die gesetzten <hx>-Tags werden wie erwartet ausgeschaltet.
Sobald ich den restlichen Teil einsetze, bekomme ich nur eine komplette
weiße Seite angezeigt. Im Quelltext befindet sich nicht ein Buchstabe
HTML-Code. (Der Übersicht halber habe ich nur die Definition für <h1>
eingefügt.):

lib.stdheader.10 {
    1 = IMG_RESOURCE
    1 {
       file = GIFBUILDER
       file {
          XY = [10.w]+10,[10.h]+10
          backColor = #ffffff
          transparentColor = #ffffff
          transparentBackground = 1
          10 = TEXT
          10 {
             text.field = header
             fontSize = 32px
             fontFile = fileadmin/fonts/hausschrift.ttf
             fontColor = #ff0000
             offset = 0,32
          }
       }
       stdWrap {
          prepend = TEXT
          prepend {
             dataWrap =<h1 {register:headerStyle}{register:headerClass}
style=
          }
          innerWrap.cObject = COA
          innerWrap.cObject {
             10 = TEXT
             10.value = "display:block; background:url(|) no-repeat;
height:40px
             20 = TEXT
             20.value = ; width:500px; max-width:500px;">
             30 = TEXT
             30.value = <span style="display:block; width:1px;
height:1px; overflow:hidden;">
          }
          append = TEXT
          append {
             current = 1
             wrap = |</span></h1>
          }
       }
    }

Der TSOB zeigt mir soweit keine Fehler an.
Ich muss gestehen, ich habe keine Ahnung, wo ich suchen soll...

Danke im Voraus.

Einen Gruß und allen noch einen schönen Sonntag.
Michael