[TYPO3-german] Zeichensatz für Typo3 - Meldungen

Soetebeer Dirk DSoetebeer at web.de
Sat Jul 5 22:01:39 CEST 2008

Hallo Oliver,

Vielen Dank für Deine Info.

Muß ich jetzt den ganzen Content nochmals neu in eine leere Datenbank
eingeben, oder gibt es hier noch eine andere Methode, um die
unterschiedlichen Zeichencodierungen herauszubekommen?

Der Content selbst wird korrekt im UTF-8 Format ausgegeben. Es sind ja
lediglich noch die Einträge aus der XML-Datei, die in einem anderen
Zeichenformat ausgegeben werden.

Gruß,
Dirk