[TYPO3-german] Content mit Bild blockiert die IP

Klaus Musset portacom at web.de
Sat Jul 5 14:26:47 CEST 2008

HAllo Liste,
es gibt ja immer wieder kuriose Geschichten.
Wenn ich ein BIld einbinde in T3 über Image oder Image mit Test, wird
meine IP bei meinem Provider automatisch blockiert.
Die Sicherheitseinstellungen befürchten wohl ein Angriff auf den Server.
Das seltsame ist das bis vor 2 Tagen noch alles wunderbar funxte?!?
Ich habe mit dem Provider schon Kontakt, die Techniker können es sich
nicht erklären.
Gibt es irgendwelche kritischen Scripte auf die man achten könnte?
Danke für die Hilfe
Klaus Musset