[TYPO3-german] indexed_search: "Suchen in"-Dropdown-Feld verschwinden lassen

Peter@Eifel typo3ng at alinbu.net
Fri Jul 4 11:39:31 CEST 2008

Hallo,

ich steh gerade mächtig auf dem Schlauch: auf der Seite mit dem
Indexed-Search-Plugin wird immer auch das Auswahlfeld "Suchen in" mit
den Optionen "Überschriften und Schlagwörter" und "Seiteninhalt"
dargestellt. Ersteres als selected.

Ich will es jedoch verschwinden lassen (die Auswahl) und standardmässig
in ALLEN Bereichen Überschriften, Schlagwörtern und Seiteninhalt suchen
lassen.

Kann mir jemand den richtigen Tipp geben oder weiss jemand, der mir da
weiterhelfen kann?

Herzlichen Dank
Peter

---