[TYPO3-german] Extensions nicht abrufbar auf TYPO3.org

Torsten Teubner info at teubner-design.de
Fri Jul 4 09:42:10 CEST 2008

Hi Andi,

hast Du jetzt Probleme Extensions auf Typo3.org aufzurufen oder unter
dem Extension Manager in
Deiner Typo3 Installation?

Im Extension Manager ist ja dieses "List or look up *reviewed* extensions
Damit alles angezeigt wird muss dort "all" anstatt reviewed stehen, aber
wie man das umstellt, kann ich Dir so nicht sagen.
Müssest Du vielleicht mal nach suchen.

Mit der obigen Einstellung finde ich auch viele Extensions nicht über
das Backend. Ich geh meist aber eh über die
Webseite.

Gruß

Torsten