[TYPO3-german] Änderungen im RTE werden nicht gespeichert - gelöst

Tom Sander tom.sander at gmx.net
Thu Jul 3 22:52:43 CEST 2008

Hi Torsten,

alle Browser hatten das gleiche Ergebnis.

Aber ich hab nun die Lösung gefunden - ich war schlicht zu doof, das
error-looging von PHP korrekt einzustellen. In meiner Paranoia hatte ich
das mal ausgemacht, deshalb gabs auch keine Meldungen.

Jedenfalls stand dann da:

Fatal error: Cannot re-assign $this in
/var/www/typo3conf/ext/static_info_tables/class.tx_staticinfotables_syslanguage.php
on line 41

Ich habe - nach kurzem Suchen - jetzt geupdatet auf die aktuelle
static_info_tables und alles läuft!

Vielen Dank für deine Hilfe - auch wenns in eine andere Richtung ging,
hat mir das sehr geholfen. Danke, danke!

Guten Abend noch
Tom