[TYPO3-german] Änderungen im RTE werden nicht gespeichert

Tom Sander tom.sander at gmx.net
Thu Jul 3 22:17:37 CEST 2008

Hi Torsten,

nochmal danke.
Aber der RTE ist hier nicht das Problem, denke ich.

Ich gehe auf Speichern und sehe nichts mehr im rechten Frame. Dort ist
nur noch der normale graublaue Hintergrund zu sehen und die Änderungen
wurden nicht übernommen. Gleiches passiert, wenn ich irgendwas in der
ts-config eingebe.

Das mir auffällt: Die Funktionen, bei denen es nur zwei Frames gibt
(bspw. Backend user administration) funktionieren tadellos - auch die
anderen Admin und Benutzer tools. Kann es sein, dass irgendwas mit dem
framehandling nicht stimmt?

Bestes,
Tom