[TYPO3-german] Änderungen im RTE werden nicht gespeichert

Tom Sander tom.sander at gmx.net
Thu Jul 3 22:06:15 CEST 2008

Nachtrag: Das betrifft nicht nur den RTE, sondern auch normale
Eingabefelder. Ich kann die ts-config bspw. auch nicht speichern.
Gleicher Effekt.

Und wenn ich versuche, ein Bild hochzuladen, über Media - Datei - Seite
x (also die DAM-extension): Passiert auch nichts. Au weia.

Extensions bspw. kann ich aber problemlos installieren oder entfernen.
Uploads über Datei - Dateiliste - Ordner X klappen auch. Und wie gesagt,
beim Datenbankcheck ist auch nichts auffällig ... Seltsam.