[TYPO3-german] Maximale Dateigröße für Uploads erhöhen

Gerhard Obermayr design at cgc.at
Thu Jul 3 21:35:38 CEST 2008

Danke für die Antworten.
Leider bringen mich diese Möglichkeiten nicht weiter, da ich schon
einiges vorher durchgeführt habe:

    maxFileSize im Install-Tool = 30720
    upload_max_filesize in der php.ini = 20M (Local Value) 30M (Master
    Value)
    Ausführungszeit in PHP = 180
    $TYPO3_CONF_VARS['BE']['maxFileSize'] = '30720'; in der localconf.php

Herunterrechnen der Grafik kommt nicht in Frage, da die hochgeladenen
Fotos auch für Prospekte etc. verwendet werden sollen und deshalb in
maximaler Auflösung abgeschickt werden sollen.

Da steh ich nun ich ...

Gerhard