[TYPO3-german] calendar base und tt_products

Thorsten Orth orth at ganzgraph.de
Thu Jul 3 16:19:30 CEST 2008

Hallo,

hat hier schon jemand Erfahrung mit der Extension cal (1.0.0) +
cal_ts_service (0.1.0) im Zusammenspiel mit tt_products(2.7.0) +
mbi_products_categories(0.1.1) sammeln können?

Ich habe folgendes Problem:

ich benutze den Kalender um eine Liste von Produkten (Veranstaltungen)
chronologisch darzustellen. Funktioniert soweit auch ganz gut. Ich
möchte aber auch die Kategorie der angezeigten Produkte darstellen. Ich
dachte über folgende Einstellungen im TS der Extension cal_ts_service
könnte ich die Kategorien auch im Kalender verfügbar machen:

plugin.tx_cal_controller {
     display {
         tt_products {
event_select_with_cat {
          pidTable = tt_products_cat
             }
}

Leider funktioniert das nicht und ich habe hierzu keine Dokumentation,
oder einen Thread gefunden, der das Thema behandelt.

Meine Frage funktioniert das generell nicht, oder ist an meinem Ansatz
etwas falsch?

Bin für jede Antwort dankbar...

Grüße

Thorsten