[TYPO3-german] Teaser Extension gesucht

Torsten Teubner info at teubner-design.de
Thu Jul 3 14:58:39 CEST 2008

Hallo Steffen,

wenn Du sie mir zur Verfügung stellen möchtest, würde ich sie gerne
ausprobieren.
Ich habe zwar jp_pageteaser soweit zum Laufen bekommen, aber ich weiß
noch nicth, ob es die
endgültige Variante bleibt.

@Thomas
auch Dir danke für den Tip.
Das muss ich mir auf jeden Fall mal in Ruhe anschauen.

Gruß

Torsten