[TYPO3-german] Suche Extension zur Kategorisierung von Seiten

Christopher Schnell typo3 at mda.ch
Thu Jul 3 13:46:31 CEST 2008

Hallo,

JCL - Johannes C. Laxander schrieb:
> Hallo,
>
> ich habe Seiten, die Reisebeschreibungen enthalten und die verschiedenen
> Kategorien wie z.B. Rundreise, Gruppenreise, Abenteuerreise (mehrfach muss
> möglich sein) und auch Regionen / Ländern zugeordnet werden sollen.
>
> Natürlich sollen diese Reiseangebote dann auch auf einer Übersichtsseite der
> betreffenden Kategorie oder des betreffenden Landes aufgelistet werden
> können, ähnlich wie bei tt_news.
>
> tt_news eigenet sich deswegen nicht, weil die Reisebeschreibung sehr komplex
> ist und ich hier auch unterschiedliche Inhaltselemente benötige.

> [...]
Ich habe eine recht umfangreiche Seite im gleiche Themengebiet mit
toi_category und category_pages gemacht. Viele Features von
category_pages stammen auch von mir.

Schau mal unter www.railaway.ch das komplette Teasing auf den
Übersichtsseiten ist mit diesen zwei Extensions gemacht. Bei Fragen
kannst du mich gerne kontaktieren.

Gruss,
Christopher.

Christopher Schnell