[TYPO3-german] PHP-Wrapper für Extensions

Stefan Dreyer stefan.dreyer at ddnetservice.net
Thu Jul 3 11:13:25 CEST 2008

Oliver Leitner wrote:

> Nicht direkt, allerdings haette ich da eine wesentlich einfachere lösung:
>
> Du kannst dir ja bereits Content per plugins als xml feed exportieren.
>
> Der Gedanke wäre nun, das xml "abzuholen" und in deiner Webwasauchimmer
> weiterzuverarbeiten;-)

Der Gedanke ist ja an sich nicht so schlecht, aber nicht für meinen
Anwendungsfall passend. Ich möchte eben ein selbstgeschriebenes Plugin
ohne Typo3 laufen lassen können, um nicht verschiedene Code-Basen
pflegen zu müssen.
Da hilft mir die XML-Erzeugung auch nicht weiter, weil ich ja eben nicht
eine Typo3-Installation dafür einrichten möchte. Mein Wrapper läuft
jetzt jedenfalls zufriedenstellend. Vielleicht design ich mein Plugin ja
noch mal um, dass das Plugin dann der Wrapper ist und die eigentliche
Contenterzeugung außerhalb läuft.