[TYPO3-german] Teaser Extension gesucht

Torsten Teubner info at teubner-design.de
Thu Jul 3 10:51:25 CEST 2008

Hallo Philipp,

vielen Dank für Deinen Tip.

Habe mir die Extension gezogen und installiert und ich bekomme auch
schon etwas angezeigt.
Ist ja schon mal etwas. :-)
Jetzt muss ich mir nur noch das Template anpassen.
Hast Du eine Möglichkeit gesehen, dass er den Text aus dem RTF übernimmt?
Bei den "Beschreibung-Optionen" kann man ja

-automatisch generierter Text
-benutze die Inhaltsangabe
-anderer Beschreibungstext(benutze Textfeld)

wählen.

Der letzte Punkt ist klar, aber was ist mit den beiden ersten gemeint?
Jedenfalls hatte ich gehofft, Punkt 2 würde aus der Seite die gelistet
werden soll angezeigt werden?

Gruß

Torsten