[TYPO3-german] [TYPO3 german] linkVars und simulatestatic

Michael Sollmann michael.sollmann at googlemail.com
Wed Jul 2 20:13:33 CEST 2008

In meinem Beispiel

www.domain.de/32.17.html

ist der Pagetype 17. Die Links in dieser Seite heißen aber leider:

www.domain.de/255.0.html
www.domain.de/282.0.html
www.domain.de/629.0.html

anstatt

www.domain.de/255.17.html
www.domain.de/282.17.html
www.domain.de/629.17.html

Das heißt, der Pagetype, der in der URL enthalten ist, wird nicht in die
Links übernommen. Rufe ich die Seite nun so auf:

www.domain.de/index.php?id=32&type=17

werden die Links korrekt gebildet. Durch den Einsatz von simulatestatic
funktioniert config.linkVars = type also nicht, zumindest bei mir. Woran
kann das liegen?

Viele Grüße
Michael