[TYPO3-german] Flash als Conditions prüfen?

bernd wilke x00nsji02 at sneakemail.com
Wed Jul 2 19:55:36 CEST 2008

Andreas Burg schrieb am Wed, 02 Jul 2008 18:19:58 +0200:

> Hallo,
>
> zufällig hab ich gestern im awstats comparison
> http://awstats.sourceforge.net/docs/awstats_compare.html dieses hier
> gesehen:
>
> Report tech supported by browser for Java/Flash/PDF	Yes/Yes/Yes
>
> Vielleicht mal gucken, wie die das machen.

awstats hat aber keinen aktiven Kontakt mit den Clients (=es wird kein
Script wie bei Google ausgeführt), sondern wertet nur das Log-File aus.
In der Hinsicht wäre eine Auswertungsmöglichkeit nachzusehen ob von einer
IP auch Java/Flash/PDF-Elemente angefordert werden.

Aber viel Spaß beim Suchen

bernd