[TYPO3-german] sr_feuser_register - Anmelden weniger Felder als Editieren

Mirco Zeiß mirco.zeiss at gmail.com
Wed Jul 2 18:21:59 CEST 2008

Ich habe noch eine weitere Lösung gefunden. Habs zwar noch nicht
ausprobiert aber wenn es funktioniert wäre es wohl die schönste:

plugin.tx_srfeuserregister_pi1 {
	edit {
		fields = username, password, gender, first_name, last_name, status,
		email, address, zip, city, static_info_country, telephone, fax,
			company, www, image, comments
	}
}