[TYPO3-german] Re: Login schlägt fehl

bernd wilke x00nsji02 at sneakemail.com
Wed Jul 2 17:52:00 CEST 2008

Alexander Herrmann schrieb am Wed, 02 Jul 2008 17:10:28 +0200:

> Hallo Oliver,
>
> ich vergaß zu erwähnen, dass es sich um FE-Logins mittels "newloginbox"
> handelt. Das Logs im Backend loggt ja nur für BE-Nutzer.

meistens sind login-Probleme ja Cookie-Probleme.

ansonsten wird normalerweise im FE-user Datensatz das Feld lastlogin
(timestamp) aktualisiert.

Biete doch auch mal alternativ ein 'normales' Login an.
Damit kannst du klären ob die Probleme eher grundsätzlich oder speziell
auf die extension 'newloginbox' bezogen sind.

bernd