[TYPO3-german] realurl macht mich verrückt

Marcus Radisch mradisch at HTWM.De
Wed Jul 2 10:51:49 CEST 2008

Hallo zusammen,

ich habe realurl installiert, und jetzt fragen die ich mir auch dem
durchlesen des manual.sxw nicht beantworten kann.

   1. Ist Realurl vorkonfiguriert?(Bei mir zeigt es zwar beim überfahren
      der Links die links so an /studium/ statt so
      dummy-4.2.0/index.php?id=56. Doch beim drauf klicken kommt der 404.)
   2. Wie bekomme ich das hin, dass realurl die Links wie oben anzeigt
      und die dann auch funktionieren?

Der Server hat das mod_rewrite geladen, das habe ich an serendipity
getestet. Woran kann das liegen

Viele Grüße

Marcus Radisch

--
Marcus Radisch

Mail:	mradisch at htwm.de
Web: 	http://www.marcusradisch.de
Tel: 	+49(0)1793243027

PGP:	C4A2 057E 86CC F4D7 912D CA71 DABC 5DC6 0DE2 1D5D