[TYPO3-german] RealURL Konfiguration

Michael Gnessner typo3 at epoche-napoleon.net
Wed Jul 2 01:03:25 CEST 2008

Am Tue, 1 Jul 2008 22:15:40 +0200 schrieb Nico Trebbin:
Hi Nico,

> hat irgendwer einen Vorschlag, wie ich die Detailseiten direkt hinter der
> URL anzeigen lassen kann.
Schau mal hier:
http://typo3.org/extensions/repository/view/nfc_realurl_individual/0.1.0/
Mit dieser EXT. kann ich Adressen einfach anpassen, indem ich die Adressen
händisch umstricke...

Alternativ - aber ich habe es leider nicht zum Laufen bekommen - soll diese
EXT. das von Dir gewünschte erledigen. Wobei Du über ein Häkchen auf der
Seiten ganze Pfadebenen ausblenden sollst.

> Ich bräuchte also einen Record vor dem Template auf das ich dann verlinken
> könnte.
>

> Momentan sieht eine URL wie folgt aus:
>

> http://www.lsr.ei.tum.de/staff/en/martinbuss/10/?no_cache=1
>

> haben würde ich aber gern:
>

> http://www.lsr.ei.tum.de/martinbuss
>

> Mir hilft auch schon jegliche Eliminierung der anderen Variablen.
> /10/?no_cache=1 z.B. wird nicht gebraucht um
>
> die Seite aufzurufen. Leider wird sie aber immer so generiert. Irgendeiner
> eine Idee?
>

> Die verantwortlichen Einträge aus der RealURL Config: /staff/ kommt von dem
> [...]
Wie wäre es, wenn Du 'no_cache' => 1 setzt, dann erhälst Du den Hinweis
no_cache nur noch auf nicht gecachten Seiten.

Email: michael at epoche-napoleon.net
WEB:   http://www.epoche-napoleon.net