[TYPO3-german] RealURL Konfiguration

Nico Trebbin nico at nicomedia.de
Tue Jul 1 22:15:40 CEST 2008

Guten Abend,

hat irgendwer einen Vorschlag, wie ich die Detailseiten direkt hinter der
URL anzeigen lassen kann.

Ich bräuchte also einen Record vor dem Template auf das ich dann verlinken
könnte.

Momentan sieht eine URL wie folgt aus:

http://www.lsr.ei.tum.de/staff/en/martinbuss/10/?no_cache=1

haben würde ich aber gern:

http://www.lsr.ei.tum.de/martinbuss

Mir hilft auch schon jegliche Eliminierung der anderen Variablen.
/10/?no_cache=1 z.B. wird nicht gebraucht um

die Seite aufzurufen. Leider wird sie aber immer so generiert. Irgendeiner
eine Idee?

Die verantwortlichen Einträge aus der RealURL Config: /staff/ kommt von dem
Namen der Detailpage.

  array (

                  'GetVAR' => 'no_cache',

                  'valueMap' => array(

                  'no_cache' => 0

                  ),

                  'noMatch' => 'bypass',

                  ),

    ),

                'postVarSets' => array(

                '_DEFAULT' => array(

                'en' => array(

                array(

                'GETvar' => 'tx_bzdstaffdirectory_pi1[showUid]' ,

                'lookUpTable' => array(

                'table' => 'tx_bzdstaffdirectory_persons',

                'id_field' => 'uid',

                'alias_field' => 'last_name',

                'addWhereClause' => ' AND NOT deleted',

                'useUniqueCache' => 1,

                'useUniqueCache_conf' => array(

                'strtolower' => 1,

                'spaceCharacter' => '-',

                ),

                ),

                ),

                array(

                'GETvar' => 'tx_bzdstaffdirectory_pi1[backPid]' ,

                ),

Ich wäre wirklich für jede Hilfe dankbar, ich komme einfach nicht auf des
Rätsels Lösung.

Beste Grüße

Nico