[TYPO3-german] sr_feuser_register - Anmelden weniger Felder als Editieren

Mirco Zeiß mirco.zeiss at gmail.com
Tue Jul 1 16:55:09 CEST 2008

Hallo,

habe sr_feuser_register erfoglreich bei mir installieren können. Gibt
es irgendwie die Möglichkeit bei der Anmeldung nur die Felder
"Benutzername, E-Mail und Passwort" zu zeigen und wenn sich jemand
erfolgreich angemeldet hat und sein Profil editieren möchte weitere
Felder (z.B. Adresse, Geburtstag, etc) angezeigt werden ?? Ich finde es
einfach "unschön" alle Felder direkt beim Start auszufüllen. Vielen
Dank schonmal !!

Mit freundlichen Grüßen
Mirco Zeiß