[TYPO3-german] Front-End Plugin analog zu Text mit Bild

Dr. Ronald P. Steiner Ronald.Steiner at googlemail.com
Tue Jul 1 15:29:50 CEST 2008

Hallo Bernd,

ich habe jetzt einen ganz anderen Weg gefunden, der vielleicht gar nicht
schlecht ist: Ich erzeuge per TemplaVoila ein Flexible-CE. Wenn ich in
"Data Structure XML" etwas rumpfusche kann ich da Datumfelder einbauen
und auch die Ausgabe entsprechend mit TypoScript beeinflussen.

bester Dank und Grüße

Ron