[TYPO3-german] verschiedene Templates

Teubner info at teubner-design.de
Tue Jul 1 15:25:52 CEST 2008

So, ich bin nun einen Schritt weiter und es funktioniert auch schon fast.
Aber eben auch nur fast.
Wenn ich bei den letzten Globals für die 2. Ebene mehr als eine ID
angebe, wird, nachdem ich auf eine andere Seite klicke, nicht mehr das
Template verwendet, welches unter der globalVar definiert wurde, sondern
nur noch das, welches für Ebene 2 vorgesehen ist.

Woran kann das bitte liegen?

[globalVar = TSFE:id = 3] # Template fürs Root
  page.10.template.file = fileadmin/templates/start_template.html
  page.includeCSS.file1 = fileadmin/templates/css.css
[global]
[globalVar = TSFE:id = 5,6,7,8,9,10,11,12] #Template für Ebene 1
  page.10.template.file = fileadmin/templates/template.html
  page.includeCSS.file1 = fileadmin/templates/css.css
[global]
[globalVar = TSFE:id = 22,23] #Template für Ebene2
  page.10.template.file = fileadmin/templates/template_unterseiten.html
  page.includeCSS.file1 = fileadmin/templates/unterseite_css.css
[global]
# Default PAGE object:
page = PAGE
page {
  includeCSS {
    file1.media = all
  }
  shortcutIcon = fileadmin/templates/images/favicon.ico
  10 = TEMPLATE
  10.template = FILE
  10 {
    workOnSubpart = DOCUMENT_BODY