[TYPO3-german] Version 4.2 / 4.2.1 zeigt Pagetree nicht (mehr) an

Adrian Nussbaum a.n at xpure.ch
Tue Jul 1 11:20:28 CEST 2008

Hallo Martin, hallo Christian

@ Christian:
Also am Firefox 3 liegts definitiv nicht. Ich hab eine Installation
erfolgreich aktualisiert, und die tut mit dem FF3 wieder bestens. Die
beiden erwähnten Installationen laufen aber auch im Safari nicht...

@ Martin:
Jep, die Datenbankanpassung via InstallTool hab ich gemacht, gibt
auch positives Feedback, aber das bringt mir nichts... ;)

Hmm... weder Version 4.2 noch 4.2.1 bringe ich zum laufen... schade,
eigentlich. Sind solche Fälle sonst noch irgendwie bekannt?

gruss adrian