[TYPO3-german] Seitenbaum steuern?

Christopher Schnell typo3 at mda.ch
Tue Jul 1 09:37:50 CEST 2008

Hallo Andreas,
> abgesehen davon, dass es natürlich auch bei 700 Seiten funktionieren sollte, würde mich doch mal
> interessieren, was das für ein Projekt ist, bei dem man so viele Seiten hat.

Es kann dem Redakteur ohne Expertenwissen durchaus helfen, seine Seite
(anstatt mit vergewaltigter tt_news) wirklich mit Einzelseitem im
Seitenbaum zu pflegen. Die "Windowzer" sind nicht gewöhnt mit
Datensätzen zu arbeiten, sondern mit Dateien in einem Baum, weil sie das
vom Windows Explorer her kennen. Wenn es mir also möglich ist, arbeite
ich für den Kunden auch am liebsten mit Einzelseiten, auch wenn die Zahl
derer mal auf 5000 geht.

Gruss,
Christopher.