[TYPO3-german] Seitenbaum steuern?

Schani usenet at schani.com
Tue Jul 1 09:27:25 CEST 2008

Hallo Marco,

ich plane schon die Sache ins TER zu stellen. Jetzt habe ich aber so Termindruck das ich nur auf die Kundenvorgaben ausgerichtet bin. Das freigeben in der TER werde ich dann anschließend machen. Dazu gehört ja dann doch noch einiges. Und wichtig ist mir dann auch die allgemeine Einsetzbarkeit der Ext.
Ich denke es wird noch einen Monat dauern bis ich was zeigen kann.
Ich lasse aber wieder von mir hören.

Christian