[TYPO3-german] Submenu zu entsprechendem Level anzeigen

Adrian Nussbaum a.n at xpure.ch
Thu Jan 31 17:23:50 CET 2008

Hallo

Zugegeben, der Betreff ist etwas fraglich  formuliert. Aber irgendwie
ist es schwierig, in ein paar Worten zu beschreiben, was ich gerne
machen würde... drum hier ein Beispiel. Ich würde gerne das Menu in
folgender Art und Weise ausgeben:

NEWS
ÜBER UNS
ANGEBOT   | angebot1  |  angebot2  |  angebot3  |  angebot4  |
KONTAKT

In Worte gefasst: Das Submenu (Level 2) soll jeweils gleich hinter
der Entsprechenden Zeile (Level 1) angezeigt werden. Und nur dann,
wenn das entsprechende übergeordnete Level aktiv (bzw. CUR) ist.

Ist meine Frage irgendwie verständlich?

Wie kriege ich das hin?

Ein Hinweis lautete bereits mit IFSUB. Aber da bin ich in Sachen
Umsetzung noch nicht ganz schlau geworden...

Meine HTML-Struktur, die ich mit TS irgendwie ausgeben können sollte
sieht etwa so aus:

Danke für eure Hilfe...

gruss aus der schweiz :-)
adrian