[TYPO3-german] User fällt auf Login-Seite zurück

Peter Bohny peter at bohny.com
Thu Jan 31 15:44:58 CET 2008

Es gibt nur eine Sprache und alle Seiten sind identisch, mal davon
abgesehen, dass teilweise unterschiedliche content-elements benutzt
werden. Ich

Was ich aber unbedingt verstehen will, ist dieses Ausnahmeproblem mit
einem User! Deshalb vermute ich, dass es mit dem Caching oder dem Cookie
zusammenhängt. Ev. Internet Explorer Einstellung?