[TYPO3-german] admPanel - Wo bist du?

PlankTom hausmoasta at beratung-plank.de
Thu Jan 31 10:18:39 CET 2008

Hi,
dieses admPanel bringt mich noch zur Verzweiflung. Ich krieg's nicht
angezeigt. Im Backend bin ich als Admin eingeloggt, im Template ist
config.admPanel = 1 gesetzt,.. ich krieg's aber nicht zu sehen. Zumeisst
- auf einer einzigen Seite meiner Site ist es plötzlich da. Auf dieser
Seite liegt ein Anmeldeformular und mit dem https-enforcer wird auf
https umgestellt. Am https mag's wohl nicht liegen, wenn ich dann im
internen Bereich bin, ist das admPanel auch schon wieder weg.
Bevor ich mich mit unterschiedliche Benutzern beschäftige, sollte dieser
Fehler wohl erstmal beseitigt sein. Als Admin sollte ja config.admPanel
= 1 genügen. Aber warum nur auf einer einzigen Seite - Extensiontemplate
wird auch kein's gezogen... Beim Benutzer ist kein TS mehr vorhanden, in
den Gruppen dto.
Hilfe!
Ciao
Tom