[TYPO3-german] Migrationsanweisung 3.6.2 auf 4.1.5 hier dokumentiert

RDE GmbH gr2 at ipw.net
Wed Jan 30 21:15:54 CET 2008

Widmann, Manfred schrieb:
> Da gäbe es ein Wiki, wo solche Sachen drinnen stehen würden ...
magst es nicht erweitern?
> http://wiki.typo3.org/index.php/Upgrade
> lg
> Manfred

Manfred,

bin wiki geschädigt, es sei denn, ich kann die Seiten gegen
Verändern sperren, nur ist das da so nicht vorgesehen.

Als ich die letzten 4 Monate nach meinen Problemen gesucht
hatte, standen mir Nächte lang die Haare zu Berge, wieviel
"Scheiße" da drinnen steht und wieviel nutzloses Zeug,
ich hatte mich fast tot gegoogelt, das war völlig ver-
plemperte Zeit

und ich konnte nie abschätzen, war das Ernst oder Spaß
oder Unwissenheit oder Unvermögen oder ......

und vor allem, wer hatte das geschrieben mit wieviel
Fachwissen bzw. Hintergrundwissen

Diese Seiten hier sind erst mal nur für unseren Laden,
damit ich (wir) alles nachvollziehen kann, immer und
immer wieder.

und sie gelten für die Compaq/HP Proliants, die wir sehr zu
schätzen gelernt haben.

ich habe auch eine Typo3 "Reklameseite" gemacht, ganz einfach,
immer mit Beispielen, laut awstats kommt die sehr gut an.

Gert