[TYPO3-german] Calendar Base und Cool URI

A.Kleiser news.0.akl at spamgourmet.com
Wed Jan 30 18:54:30 CET 2008

Hallo Peter,

hast Du eine schöne Darstellung mit Cooluri hinbekommen? Ich war neulich
schon mal in der cal Newsghroup auf der Suche nach eine cooluri-config,
habe aber keine Rückmledung bekommen.
Ich hätte nämlich gerne,
dass der Jahreskalender unter
../2008
ein Monat dann unter
../2008/01
und der Tag unter
../2008/01/30
dargestellt wird.
Ein Event dann unter dem Tag, und so allgemeine Daten wie Ort und
Veranstalter unter ../blahblah
Kannst Du mir deine Config schicken?

Bis demnächst.
Alex