[TYPO3-german] Re: [TYPO3-german] Re: [TYPO3-german] Re: [TYPO3-german] Goof Fotoboek: Kategoriebilder möglich?

Widmann, Manfred mpunktw at gmx.net
Wed Jan 30 17:45:41 CET 2008

Coool! Sag, wenn du fertig bis, das würe vermutlich einige interessieren!

Mir [verzeichnisname].jpg meinte ich, dass es analog zu
[verzeichnisname].txt - das ja bekanntlich den Titel des
Albums/Verzeichnisses enthalten kann - eben das Bild des
Verzeichnisses/Albums enthalten könnte.

P.S.: Ich habe für goof_... lightboxing implementiert ... wenns dich
interessiert, kann ich es dir zukommen lassen. Leider will es der Autor
nicht übernehmen ...

lg
Manfred

news:mailman.1.1201611336.18812.typo3-german at lists.netfielders.de...