[TYPO3-german] Jede Auflösung eigene CSS Klasse für body-Tag

Genc Ural u.genc at jung-medien.de
Wed Jan 30 16:58:05 CET 2008

Ich glaub mein eigentliches Problem ist untergegangen.

Ich weiß schon das man das mit js machen muss. Hier noch mal mein erster
beitrag, da steht dann alles drin was ich habe und was für ein Problem
ich habe.

Eintrag vom 28.01.08:

Hallo Leute,

hab da ein Problem mit der Screen Resolution Detection Extension.

Und zwar, ich will für jede Auflösung eine andere Css Klasse für den
Body Tag. Ich habs so wie in der Manual stand probiert, aber das ding
will einfach nicht laufen.

Hier mal mein TS, falls ich da was falsch habe:
[TS]
page = PAGE
page.typeNum = 0

plugin.tx_ccscreenres_pi1.detectionType = cooperative-select

[userFunc= tx_ccscreenres_match(0)]
page.100 < plugin.tx_ccscreenres_pi1
[global]

[[userFunc= tx_ccscreenres_match(>0)]
page.bodyTag = <body class="1024">
[global]

[userFunc= tx_ccscreenres_match(>1024)]
page.bodyTag = <body class="1280">
[global]

[userFunc= tx_ccscreenres_match(>1280)]
page.bodyTag = <body class="1600">
[global]

[userFunc= tx_ccscreenres_match(>1600)]
page.bodyTag = <body class="1920">
[global]
[/TS]

Ich will einfach bei einer bestimmten Auflösung eine bestimmte Klasse
einsetzten.

Kann mir jemand sagen was ich falsch mache?????

Viele Grüße
Ural