[TYPO3-german] Mit tt_news möglich?

Joachim Streit jstreit at ditnetwork.de
Wed Jan 30 13:12:02 CET 2008

Georg Ringer schrieb:

> RT(F)M
>
> georg

Hallo Georg,
ich beteilige mich ja eher selten hier.
Ab und zu denke ich ja auch "oh mann lies doch mal nach" - aber ich weiß
aus eigener Erfahrung, dass man  - wenn man was sucht doch oft auf dem
Schlauch steht.
Wenn du also sooo gut lesen kannst, dass du so tiefgründige Bemerkungen
machen kannst - dann lass uns doch wenigstens an der Zeilen/Seitennummer
teilhaben.

RTFM - kenne ich nur aus Trollforen - schade, dass du dich auf so eine
Mitteilung einlässt. Ich finde diesen Kommentar absolut überflüssig, und
sehr schade, dass er ausgerechnet von dir kommt.

Joachim